Re: tar: Problem mit entpacken eines aufgeteilten Archives

> Hallo.

> Das funktioniert bei Dir?
>
> Echt?
> Bei mir nicht.
>
> 09:27:24 ask@ewzw032:~/tmp/t/A$ gzip -cd ../a.* | tar xf -

> gzip: ../a.tar.gz-aa: unexpected end of file
> tar: Unerwartetes Dateiende im Archiv.
> tar: Unerwartetes Dateiende im Archiv.
> tar: Error is not recoverable: exiting now

Stimmt, war ein Denkfehler von mir, irgendwie war ich (ohne drüber
nachzudenken) der Meinung, daß die Files einzeln komprimiert wurden.

Aber eher glaube ich, daß der OP das Archiv erst später gesplittet hat.

Sorry für die Verwirrung. Aber schön, zu sehen, daß noch jemand mitdenkt
☺

--
Heiko