Re: Frage zu puppet

Klaus Umbach schrieb:

> Und: der arme Kerl kann wahrscheinlich garnix dafür. Es gibt Firmen, bei
> denen ist das Policy und fertig. Das ändert allerdings nichts an der
> Tatsache, dass er z.B. auch einfach Google-Mail oder sonst einen Webmailer
> verwenden könnte. Mailinglisten mit Outlook halt ich persönlich für sehr
> schmerzhaft, aber das muss nicht jedem so gehen.

Ralf Prengel ist laut Signatur "Manager Customer Care", wie ausgehende
Mails auszusehen haben ist ein Teilgebiet der Kundenbetreuung -- wenn
da nicht der "Manager Relationship Policy" waere. Der wollte die Aufgabe
aber gar nicht. Dies kriegte der Golfkumpel aus der Division Eggshaking
mit der sofort Realizte was fuer ein Significant Assignment mit External
Impact das doch ist!
Invented hat die Signatur dann der Praktikant irgendeines, aeh eines
bestimmten, Anwalts (der aber aus verstaendlichen Gruenden nicht genannt
werden moechte. Nicht unter 2000 EUR. Also das sind die Kosten der Sig).

Bitte nicht persoehnlich nehmen, Ralf.

Und wech,
Manne