Re: Frage zu puppet

On 16.11.11 21:20, Marco Maske wrote:

> Nein! Senden Sie mir bitte Ihre Anhänge in Freien Formaten (z.B. ASCII-text,
> pdf, ODF) Das Internet mit dem WWW basiert auf Freien Standart's und ist
> daher für jederman zugänglich und nutzbar. Wenn Sie als Nutznießer von
> Freien Standart's selber welche verwenden, zeugt dies von Höflichkeit und

Standards!

http://de.wikipedia.org/wiki/Standart
http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph

Und: der arme Kerl kann wahrscheinlich garnix dafür. Es gibt Firmen, bei
denen ist das Policy und fertig. Das ändert allerdings nichts an der
Tatsache, dass er z.B. auch einfach Google-Mail oder sonst einen Webmailer
verwenden könnte. Mailinglisten mit Outlook halt ich persönlich für sehr
schmerzhaft, aber das muss nicht jedem so gehen.

Gruß
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.