> Comline AG
> Hauert 8
> D-44227 Dortmund/Germany
>
> Fon +49 231 97575 904
> Fax +49 231 97575 257
> Mobil +49 151 10831 157
> EMail Ralf.Prengel@comline.de
>

> www.comline.de
> Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi
> Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570
> USt.-ID-Nr. DE 124727422
>
> Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem
> Microsoft Office 2007 Paket. Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden,
> [...]

Nein! Senden Sie mir bitte Ihre Anhänge in Freien Formaten (z.B. ASCII-text,
pdf, ODF) Das Internet mit dem WWW basiert auf Freien Standart's und ist
daher für jederman zugänglich und nutzbar. Wenn Sie als Nutznießer von
Freien Standart's selber welche verwenden, zeugt dies von Höflichkeit und
Achtung Ihren Mitmenschen gegenüber ;-)

Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

ODF ist ein ISO/IEC Standard.

Free, libre and open source Office:
http://www.libreoffice.org/

--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

E-Mail bitte niemals irgendwie formatiert senden, sondern immer als
reinen Text.  Aus Sicherheitsgründen werden keine Word-, Exel- oder
PowerPoint-Anhänge empfangen und bearbeitet!  Die Beachtung dieser
Hinweise erhöht die Lesewahrscheinlichkeit um 100%  ;-)