Re: Doch nicht Gelöst:Dhcp-Probleme

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

> Hier noch mal eine neue ganz genaue syslog. ohne network-manager (ist
> nun wieder deinstalliert)
>
> http://paste.debian.net/146093/

Das sieht doch schon aufgeräumter aus ;)

Ich hab mal ein wenig im Netz gesucht und neben etlichen anderen
Einträgen mit demselben Problem (teilweise schon seit 2008) dieses hier
gefunden:

http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=127686&sid=1ec97f4dd99b146e7db8e69289af7ac0&start=15

http://www.linuxquestions.org/questions/linux-networking-3/no-network-detected-realtek-8111-8168-issue-615047/#post3029998

Scheint sich also um ein Problem des Treibers zu handeln...

Gruß

Rainer
--
Rainer Altvater