Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Manfred Schmitt wrote:

> OK, dann willst du bestimmt einfach warten bis fglrx wieder in
> testing ist oder eben kurz unstable rein nehmen :-)

So lange in den für gewöhnlich gut informierten Foren nicht die
Rede davon ist, dass fglrx sich wieder mit dem aktuellen xorg
verträgt, werde ich mich mit sid stark zurück halten.

> Den Satz verstehe ich nicht, weil der Konfigurationsdialog nicht
> "irgendein grafisches tool" ist greifst Du zu fglrx?

gemeint war: Weil radeon nicht in der Lage war/ist, beide Monitore
anzusprechen, habe ich bis vor einem Monat fglrx statt radeon genutzt.
Hätte ich geahnt, dass der Treiber nicht nur ein paar Tage, sondern
auf unabsehbare Zeit weg ist, hätte ich den Update sein lassen.

---<)kaiamrtin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Email: kmk@familieknaak.de