Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

On Di, 15 Nov 2011, Kai-Martin Knaak wrote:
> Bedienkonzept via Update zwangsverfüttert. Das ist eine deutlich
> andere Nummer als beim Übergang von fvwm zu fvwm2 zu gnome2.
> Damals blieb die jeweils veraltete Desktoptechnik weiter in den
> Repos -- tatsächlich sind die Windowmanager bis zum aktuellen
> testing erhalten. Und sogar der twm ist noch da. Ein Upgrade
> nach gnome war eine Sache, für die man sich aktiv entschied.

Genau. Hier liegt der feine Unterschied im PITA Zwangsupgrade
von g2 auf g3. Und nachdem ich mich nicht für KDE zwingen kann,
werde ich wahrscheinlich bald zurück zu wmaker wechseln.

Best wishes

Norbert
Norbert Preining            preining@{jaist.ac.jp, logic.at, debian.org}
JAIST, Japan                                 TeX Live & Debian Developer
DSA: 0x09C5B094   fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
CRANLEIGH (n.)
A mood of irrational irritation with everyone and everything.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff