Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Manfred Schmitt wrote:

> Wo dran machst du das fest, listet xrandr tatsaechlich nur einen
> Anschluss

Ja.

> oder taucht der zweite nur in irgendeinem grafischem tool
> nicht auf?

Nein, er wird tatsächlich nicht erkannt und bleibt schwarz. Das beginnt
schon im Textmodus während des Boot. Wobei ich den Konfigurations-Dialog
von Gnome nicht als "irgendein grafisches Tool" bezeichnen würde.
Das war für mich der Hauptgrund überhaupt zu fglrx zu greifen.

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Email: kmk@familieknaak.de