Re: Netzwerk-Überwachung

On Mon, Oct 31, 2011 at 05:37:50PM +0100, Michael Schmitt wrote:

> Hört sich nach genau dem an was ich Panel-mäßig will (und was mich bei
> KDE tierisch aufregt, bei Gnome3 quasi nicht mehr vorhanden is und xfce
> nur ansatzweise hinbekommt) wozu ich aber schlicht zu faul bin das dann
> mit nem Editor selbst zu stricken. :D
>
> Grüße
> Michael

Hallo Michael,

"Wenn Sie ein Normalfall sind, genügt schon Gemüse."
(Reklame in den 70er Jahren für ein Vitamin-C Präparat.)

Vielleicht genügen Ihnen ja die Installations-Vorgaben?
(Bevor man sich "tierisch ärgert": Probieren geht über Studieren.)

Alternativ soll es sogar irgendwelche Konfigurations-Programme für "icewm"
geben, habe ich aber nie ausprobiert.

Gruß Wilko

--
.