Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

Hi!

2011/10/2 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Alexander Skwar,
>
> Am 2011-10-02 16:02:07, hacktest Du folgendes herunter:

> Ist mir schon klar, aber  ich  arbeite  in  einer  sicherheitsrelevanten
> umgebung und dort installiert man  halt  nicht  die  neuesten  Developer
> versionen.

Und aus dieser sicherheitsrelevanten Umgebung
musst Du auf Google+ zugreifen?

> Wenn ich FF6 und FF7 ansehe, haben die wesentlich mehr Bugs als 3.5  und
> sind ultra lahmarschig. Ebenso funktionieren gut 80% meiner AddOns nicht
> mehr...

FF7 ist für mich schneller als 3.5 und meine AddOns klappen
alle.

> Wer kann da eigentlich noch irgendwie sinnvoll AddOns Programieren, wenn
> die alle paar Monate eine neue Version releasen?

Scheinbar viele Add On Programmierer.

> Du meinst, das Debian project sollte in "Stable" Developer-Versionen von
> Firefox puschen?  --  Finde ich nicht besonderst Lustig!

Keine Ahnung ob sie das sollten. Aber die beiden
Policies passen nicht zusammen. Besonders bei
solch Sachen die so dynamisch snd wie das Web,
da kann ich es durchaus nachvollziehen, das vlt.
schneller neue Versionen vorhanden sein sollten.

> Für mich habend ie alle einen Knall... Versions-Wahnsinn!

Tja, Debian Problem. Immer die Version stabil zu
halten führt halt zu Problemen, wenn die Umgebung
extrem dynamisch ist.

Du meinst also, es sollten keine Entwicklungen
mehr durchgeführt werden, damit auch so "langsame
Umgebungen" wie Debian nicht aussen vor bleiben?

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯