Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

Hallo.

2011/10/2 Paul Keule <yoyo.oyoy@gmx.net>

> Hallo Michelle,

Aktuell ist Firefox 7. Da liegen mindestens 3 Versionen
zwischen.

> ist das hier das richtige Forum um sich über die Geschäftspolitik von
> Google zu unterhalten?

Geht's nicht eher um die, in Bezug auf Webbrowser, bzw. Firefox
oder auch Chrome, "untaugliche" Geschäftspolitik von Debian?

Nicht die Version zu ändern und "Rapid Releases" im Stile von
Mozilla / Google passen halt nicht so ganz zusammen…

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯