Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

Am Sonntag, 2. Oktober 2011 schrieb Alexander Skwar:
> Hi!

[...]
> FF7 ist für mich schneller als 3.5 und meine AddOns klappen
> alle.

Okay, ich habe grade nochmal geschaut. Also in der Tat scheinen alle
Addons bis auf die KWallet Integration zu funktionieren. Konkret:

- Adblock Plus
- Better Privacy
- DownloadHelper
- DownThemAll
- Scrapbook

Nur finde ich von Scrapbook im Menü gerade keine Spur. Das
Einstellungsfenster läßt sich aufrufen. Konkret finde ich grade nicht, wie
ich die Scrapbook-Seitenleiste wieder herbekomme.