Re: ssd unter squeeze zu langsam

Am 24.09.2011 21:42, schrieb Juergen Bausa:
> Sven Hartge <sven <at> svenhartge.de> writes:

> Der Bug report ist eingestellt. Ich bin gespannt, ob das wirklich noch in
> squeeze behoben wird. Solange muss ich meine eigenen kernel bauen.
Sehr gut :-)

Vielleicht über Backports oder falls das Problem im aktuelle Kernel behoben
werden kann. Ich selber habe den 3.0er seit dem Er im testing ist installiert.
Dank nur weniger Abhängigkeiten funktioniert Er sogar ganz gut. Ob das das
Problem behebt, kann ich nicht sagen. Aber die einzigen Abhängigkeiten im
unterschied zum 2.6.32 aus den proposed-updates ist
  Hängt ab von: initramfs-tools (>= 0.99~) statt (>= 0.55)
  Hängt ab von: linux-base (>= 3~) statt (>= 2.6.32-35)

Pierre