Re: ssd unter squeeze zu langsam

Sven Hartge schrieb:

> Bug-Reports ergeben immer Sinn, nur der Maintainer kann entscheiden, ob
> das Problem wichtig genug ist, behoben zu werden.

Vorher wuerde ich schauen ob es mit dem kernel aus proposed-updates
besser laeuft. Im changelog finde ich da auf die Schnelle nichts zu,
einen Versuch ist es aber imo trotzdem wert.

# apt-cache policy linux-image-2.6.32-5-686
linux-image-2.6.32-5-686:
  Installiert: 2.6.32-36
  Kandidat:    2.6.32-36
  Versionstabelle: