Re: Debian Etch custom kernel cloning help

Ich finde die Idee soweit auch besser. und der 4er mysql läuft auch soweit
Allerdings zickt jetzt mysql
Anmeldung nicht mehr möglich läßt uns als root nur mit

mysqld_safe --skip-grant-tables&

rein

update user set password=password("xyzxyz") where user="root";
Query OK, 0 rows affected, 2 warnings (0,00 sec)
Rows matched: 2  Changed: 0  Warnings: 2

 @David
xt commerce läuft nicht mit mysql 5... sagt man jedenfalls nicht die Shops, die Ich versuche zu retten