Re: Debian Etch custom kernel cloning help

> Das werde ich für die weiteren server auch so probieren
> Im Moment haben Wir das Problem auf einem anderen Weg gelöst
> Debian 6 installiert und mysql 4.1.21 auf der neuen vm installiert.

Braucht ihr den unbedingt MySQL 4? Geht keine Migration zu MySQL 5?
Zumindest aus dem Gedächtniss heraus müsste MySQL5 doch keine Features
entfernt haben, so das ein einfaches Dumpen und laden in MySQL5 doch
eigentlich gehen müsste.

Da ja MySQL4 noch nichtmal Views, Fremdkeys, Stored procedures etc.
konnte dürfte es da doch wenig geben was Probleme bereiten könnte?