Re: Mailboxen im mbox-Format synchronisieren

Hallo Christian,

Christian Schmidt <Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote on Do, Aug 18, 2011 at 09:25:12 +0200:
>Sebastian Humenda, 17.08.2011 (d.m.y):

>Ich wuerde mich von mbox verabschieden und das maildir-Format waehlen.
>Da entspricht dann jede einzelen E-Mail einer Datei, was das
>Synchronisieren ein wenig erleichtern duerfte.
>Der einfachere Weg duerfte allerdings ueber IMAP fuehren...
IMAP ist wahrscheinlich dann Mittel der Wahl. Das dürfte dann auch ohne Maildir
gut funktionieren. Ich werde mir probeweise IMAP aufsetzen und schauen, wie es
funktioniert.

Danke
Gruß
Sebastian

--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://freedict.org/dict?Form=dict3&Database=lat-deu