Re: Mailboxen im mbox-Format synchronisieren

Hallo Spiro,

Spiro Trikaliotis <list-debian-user-german@spiro.trikaliotis.net> wrote on Mi, Aug 17, 2011 at 08:40:38 +0200:

>die Frage ist: Kannst du immer sicher sagen, auf welchem Rechner
>Änderungen vorgenommen wurden, und dabei sicherstellen, dass auf dem
>anderen keine Änderungen vorgenommen wurden - zumindest keine, die die
>Synchronisation überleben sollen?
Meistens schon, aber dafür möchte ich die Hand nicht ins Feuer legen.

>Dann - aber wirklich *nur* dann - ist eine Synchronisation mit rsync gut
>möglich.
Dann lasse ich die Finger davon, denn es ist mir zu gefährlich Mails zu
verlieren.

Danke
Sebastian
--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://freedict.org/dict?Form=dict3&Database=lat-deu