Re: Sicherheit bei Online-Bankgeschaeften

Tach Axel,

am Freitag, den 29.07.2011, 22:27 +0200 schrieb Axel Birndt:
> Ich würde generell davon abraten Online Banking via Browser zu machen.

Ich auch, aber sag das mal der Postbank! Die scheinen sich und ihre
Kunden für unfehlbar zu halten... Nein, ich bin da kein Kunde, aber mein
einziger erfolgreicher Fall von Debian- Missionierung.

	tim

--
Meanwhile back at the oasis, the Ay-rabs wuz busy a-eatin' their dates!