php5-oci8 Modul

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem PHP und Oracle Client bzw.
php5-oci8 Modul.

Weil ich Oracle als Datenbank nutze war ich gezwungen den Oracle-Client
zu installieren.

Bin nach der Anleitung vorgegangen:
http://howto.landure.fr/gnu-linux/debian-4-0-etch-en/install-oci8-and-mssql-extensions-for-php5-on-debian-4-0-etch

Es hat alles soweit geklappt aber seit PHP5-Comon Update von kommt die
Fehler Meldung wie folgt:

###Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten: php5-oci8:
Hängt ab: php5-common (= 5.2.0+dfsg-8+etch16) aber 5.2.6.dfsg.1-1
+lenny10 ist installiert

Wie kann man die Abhängigkeiten lösen damit es weiter gehen kann. Zur
Zeit lässt sich nichts mehr installieren.

Vielen Dank im Voraus.