Re: 32 oder 64 Bit

Lars Persson <larspersson@alice-dsl.net> wrote:

> Das ist schon lange kein Argument mehr, auch wenn es ständig
> wiederholt wird. Das wird immer von Leuten gebraucht, die es
> irgendwann mal probiert haben, Probleme hatten und deswegen immer noch
> die veraltete 32Bit-Technik nutzen. Was diese Leute nicht mitbekommen
> ist, dass Probleme auch mal gelöst werden.

Da du ja besser weißt als ich, was für Software ich einsetzen muss,
kannst du ja gerne auch meinen Job machen.

Oh, du weißt gar nicht, was für Software ich einsetze? Dann solltest du
vielleicht mal den Ball flach halten, was diesen Aspekt angeht.

Schön, das ein purer 64bit-Desktop für dich funktioniert, für mich ist
dies _nicht_ der Fall.

> [-- text/html, encoding quoted-printable, charset: UTF-8, 20 lines --]

Abschalten, sofort!

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.