Re: Suche Smartphoneartiges was mit Debian kann

Am Monday 27 June 2011 00:56:23 schrieb Jan Kappler:

> Wie sieht das aus, wenn man kein GoogleMail verwenden möchte? Ich mag
> nicht unbedingt einen Google-Account anlegen wollen, nur damit es mit
> dem Telefon funktioniert.

Nicht vollumfänglich getestet, geht aber soweit super bei 4 Adressen.

> Ich benötige ebenfalls die Möglichkeit, Telefonbuch/Kontakte, Termine
> und so abgleichen zu können. Schnelles Internet auf einem etwas größeren
> Display wäre nett, muss aber nicht sein...

Mit dem USB-Kabel statt an Steckernetzteil an Rechner stecken und sofort
Vollzugriff auf alles, wie bei USB-Speicher (HTC mit Android).

--
  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email