Re: Suche Smartphoneartiges was mit Debian kann

Hallo Leute,

ich klinke mich mal in den Thread ein, weil ich mir auch mal ein
brauchbares Mobiltelefon oder Smartphone zulegen möchte. Mein altes
Siemens CLX65 kriege ich leider nicht dazu, mit dem PC zu sprechen :-(

Daniel Meszaros schrieb:
> Hi!

> Android Telefone syncen mit GoogleMail/ GoogleApps. Und die kannst Du
> wiederum prima mit Thunderbird +Lightning +Zindus ansprechen.
>
> CU,
> Mészi.

Wie sieht das aus, wenn man kein GoogleMail verwenden möchte? Ich mag
nicht unbedingt einen Google-Account anlegen wollen, nur damit es mit
dem Telefon funktioniert.
Ich benötige ebenfalls die Möglichkeit, Telefonbuch/Kontakte, Termine
und so abgleichen zu können. Schnelles Internet auf einem etwas größeren
Display wäre nett, muss aber nicht sein... Das Teil soll nicht unbedingt
deutlich mehr als 100 Euro kosten.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler