Re: Suche Smartphoneartiges was mit Debian kann

Daniel Meszaros <spam@meszi.de> quatschte am Fri, Jun 24, 2011 at 03:24:17PM +0200:
> Hi!

> Android Telefone syncen mit GoogleMail/ GoogleApps. Und die kannst
> Du wiederum prima mit Thunderbird +Lightning +Zindus ansprechen.
> Mészi.

Also ich werde mir definitiv mal das Nokia N9 genauer unter die Lupe
nehmen, sobald es raus ist. Ich habe ein N900, das ist cool, aber da
gibt es doch noch einige Sachen, die ziemlich nerven. Vorallem, dass die
meisten Programme nicht im Hochformat funktionieren stoert mich am
meisten. Klar gibts da Hacks, aber wenn die Programme nicht dafuer
ausgelegt sind und "verhackt" dargestellt werden, dann kann ich nicht sagen,
dass ich damit gluecklich bin.... deswegen hab ich mir auch wieder ein
guenstiges Android Handy angeschafft....

Und es ist halt schon ein recht klobiges Teil. Das N9 scheint zwar kein Keyboard
mehr zu haben, aber ansonsten erhoff ich mir schon was anstaendiges davon ;)
Danach wirds aus dem Hause Nokia wohl nur noch Windows Mobile geben...leider...