Analog und kein Torgenguss?

Hallo,

ich habe ein Squeeze und erstelle dort mit Analog die Auswertung der
Logs. Geht soweit, bis auf den kleinen Schönheitsfehler, daß die
Tortengrafiken zwar eine bunte Legende haben, aber es ist kein Tortenguß
auf den Torten -- die Farbe fehlt. Bis vor das Update auf Squeeze war
dort wenigstens noch ein dünner bunter Strich in der jeweiligen Farbe.

Es ist ein 32bit System. Auf einem 64bit-System - auch Squeeze - geht
das einwandfrei (gleiche analog.cfg und auch gleiche logfiles).

Kennt jemand das Problem? Oder bin ich einfach zu blöd? Und wenn ja, an
welcher Stelle?

Ach so, das Problemkind ist schon älter, ich denke, es existiert
mindestens seit woody. Das, wo es funktioniert, ist Anfang des Jahres
im Ende letzten Jahres als Squeeze installiert worden.

strace() hilft mir nicht weiter, es sieht nicht so aus, als wenn außer
den üblichen Verdächtigen (localtime, analog.cfg, ld.so.cache, …) in
/etc irgendwelche Konfigs verwendet werden (ich hatte vermutet, daß die
libgd vielleicht noch irgendwo eine Konfiguration hat…)

Danke schon mal für's Mitdenken,

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B