[SOLVED] Analog und kein Tortenguss?

Hallo,

das Problem ist gelöst. Danke für die Mithilfe. (Nein, es hatte bisher
noch niemand geantwortet). Ursache ist vermutlich ein Bug in der
libgd2-*. Ich nehme mal an, daß analog diese Bibliothek verwendet, um
die Tortengraphiken (pie charts) zu erzeugen. (Könnte man sicher im
Quelltext nachsehen.)

Wenn ich auf dem ansonsten 32bit-System einen amd64-Kernel verwende,
dann bleiben die Tortenstückchen (wedges) leer. Sobald ich den
amd64-Kernel gegen einen 686 (ansonsten selbe Version) austausche,
funktioniert alles und die Grafiken sehen aus wie erwartet.

Es fehlt im Übrigen nicht nur die Füllung der Stückchen, auch der
schattierte Rand der gesamten Grafik fehlt.

Bisher hatte ich immer geglaubt, daß es kein Problem ist, auf einem
32bit-System (libraries, binaries) einen 64bit-Kernel zu verwenden.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B