Re: FTP Mount/ Alternative zu Curlftpfs?

Hi!

Am 06/21/2011 01:09 AM, schrieb Manfred Schmitt:

[...]wenn kein gvfs-fuse-daemon laeuft kriegt man ftp zwar in gvfs
eingebunden, einen Mountpunkt erhaelt man aber dann nicht. [...]

Ich sehe, ich komme an Fuse nicht vorbei. Deswegen rangel ich auch schon mit dem Provider, die Vertragsverlängerung des vServer-Accounts rückgängig zu machen - ist vom Freitag abend, sollte eigentlich klappen ... ich beziehe mich außerdem noch auf die FAQ, die meint, dass bei dem Produkt alles installiert werden könne. Mal sehen...

Zwei Alternativ-Provider (Netclusive und Hosteurope) haben mir bereits zugesichert, dass ich die "Freischaltung" von /dev/fuse spätestens nach Rücksprache mit dem Support auf deren vServern bekäme.

Also Daumen drücken. :-)

CU,
Mészi.