wie public- und incoming-Verzeichnis beim Pureftpd anlegen

Hallo,

weil in einem anderen Thread das Thema FTP-Server angesprochen wurde, dazu habe ich auch Fragen. Wir haben einen pureftp-Server, der zur Anmeldung der User an den LDAP angebunden ist. Damit ist zwar erreicht, dass jeder User (Lehrer/Schüler) auf sein Homeverzeichnis zugreifen kann, aber wir hatten früher beim Vorgänger (einem Arktur) auch ein public- und ein incomming-Verzeichnis. Leider weiss ich nicht, wie man diese beiden Verzeichnisse bei diesem Server einrichtet.

Kann mir zu diesen Problemen jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Hans-Dietrich

PS: unsere Installation erfolgte nach folgender Anleitung: http://www.delixs.de/dwiki/index.php/Entwicklungsumgebung/Ftp