Re: Auf der Suche nach dem perfekten Windowmanager

Am 21.06.2011 10:04, schrieb Klaus Umbach:

> Xmonad ist auch ein WM mit dynamischem Tiling... Kann Xmonad etwas, das
> awesome nicht kann?

Das kann ich dir leider nicht mehr beantworten, aber evt hilft das hier
weiter[1], sah auf den ersten Blick sehr Informativ aus. Ich benutze
Xmonad schon etwas länger nicht mehr, da kwin jetzt auch tiling kann.

Grüße

Tim

[1] https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=58369