Re: Suche Empfehlung für NAS Eigenbau

Am 20.06.2011 10:23, schrieb Thomas Korber:
> Ich habe ein QNAP TS 459 (Pro +, glaub ich) mit 4 Samsung HD204UI im
> RAID 10 im Einsatz. Darauf läuft Squeeze, das per Grub2 gleich vom
> Software-RAID bootet, als iSCSI-Target werkelt und noch ein paar
> Infrastrukturdienste wie DHCP, DNS und so fährt.

Das ist auch ein echt tolles Gerät, leider auch nicht so ganz preiswert...

Ich verfolge die Diskussion auch schon ne Weile mit, aber ein preiswertes und günstiges Gerät im Betrieb zu finden scheint nicht so einfach zu sein...

PS: Sorry, habe die Mail aus Versehen vorher direkt gesendet und nicht an die Liste...

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html