Re: [OT]: Es nervt!!!!

> Auch eine Art sich selbst klein zu bekommen: nicht erkennen was der
> andere meint und ihn dann versuchen zu diskreditieren. Das ist so
> Kindergarten verhalten. Brauche ich echt nicht. Das Francis
> überdurchschnittliches Fachwissen hat wurde bereits mehrfach erwähnt.
> Die Gemutszustände und Äußerungen egal welcher Person geben uns
> Einblicke außerhalb der vorgegebenen Strukturen. Man lernt diese
> Person sozusagen kennen.

Deine Haltung in dieser Diskussion finde ich richtig und wichtig --
oder, um es mit Deinen Worten zu sagen:

Message-ID AANLkTi=4ExKvJRfJ5vrEZOsm4axUVBJysvefMCPAe4ys@mail.gmail.com
Date: Sun, 13 Feb 2011 15:42:01 +0100
From: Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com>
To: Debian german userlist <debian-user-german@lists.debian.org>
Subject: Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

hi,

und es gibt Menschen die statt des Klos beim Klugscheißen öffentliche
Mailinglisten treffen.

Gruß,
Björn

(Irony off) Und damit für mich EOD, obwohl ich lange mit mir gerungen
habe, ob ich etwas sage. Ich bin zwar demokratisch, aber nicht für
irgendeinen anything goes Mist oder den Pseudo-Laotse-Matrix Verschnitt
a la "Dadurch daß es Sauer gibt, erkenne ich Süß". Aber ich bin auch so
realistisch, daß ich Menschen, die sich über so etwas aufregen, einfach
rate, nicht zu öffentlich zu jammern, sondern einfach gelassen und still
ihre Filter anzupassen. Ist schon gesagt worden (AFAIR von Michelle) und
ist demokratisch.

Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]
PGP-Key Fingerprint: 96F6 ED6F 4DBC 2F83 ED67