Re: [OT]: Es nervt!!!!

hi,

Am 18. Juni 2011 07:07 schrieb Jan Kohnert <nospam001-lists@jankoh.dyndns.org>:
> Wenn du sie wirklich ernsthaft nachdenkenswert findest, unterstelle ich dir
> kognitive Dissonanzen, die dringend behandelt werden sollten. Er provoziert
> durchaus gut, dafür kann man ihm Respekt zollen, ich habe aber auch einen
> sechjährigen Neffen, der das mindestens genauso gut drauf hat.

Auch eine Art sich selbst klein zu bekommen: nicht erkennen was der
andere meint und ihn dann versuchen zu diskreditieren. Das ist so
Kindergarten verhalten. Brauche ich echt nicht. Das Francis
überdurchschnittliches Fachwissen hat wurde bereits mehrfach erwähnt.
Die Gemutszustände und Äußerungen egal welcher Person geben uns
Einblicke außerhalb der vorgegebenen Strukturen. Man lernt diese
Person sozusagen kennen.

Ich kann nichts für deine beschränkten kognitiven Fähigkeiten -
zumindest dahingehend eingeschränkt, dass du den Wert nicht erkennst
an dem Francis uns teilhaben lässt - und deinem (versuchten)
persönlichen Angriff sagen mir über ebenso viel. Vor allem worauf ich
verzichten kann.

Gruß,
Björn