Re: Bug in Wheezys Postfix?

On Thu, Jun 16, 2011 at 05:54:41PM +0200, Sven Hartge wrote:

> Das hilft deinem Problem nicht weiter, aber du musst den relayhost in []
> einschließen, sonst wird Postfix einen MX-Lookup für den genannten Host
> machen und dann versuchen, bei den MXen zu relayen.
>
> Das geht hier nur deswegen gut, weil für den genannten Host kein MX
> definiert ist.

Stimmt, deshalb auch keine Klammern aber ich kann sie gerne setzen. Ist
wohl auch besser aber sehe ich das richtig das es auch gar keinen Sinn
machen würde einen MX einzutragen weil Hosteurope eh nur den einen hat?
So richtig bin ich da bis heute nicht durchgestiegen.

best greetings from Norderstedt

Nico

--
Bitte sendet mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

  .''`.	               It`s not a trick...it`s Linux!
 : :'  :          Mail: nico@hansetux.de | Web: www.hansetux.de
 `. `'`	       Nico Jochens    |   Registered Linux User #313928
   `-     PGP-Print: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E F8B6 8AC2 E152 47C5 4177