Bug in Wheezys Postfix?

Moin allerseits,

ich habe auf einem meiner Rechner Wheezy laufen und kann dort seit ca.
4 Tagen keine Mails mehr über Postix zu meinem Relayhost schicken.
Immer die gleiche "relay not permitted"-Meldung.
Da ich allerdings keinerlei Änderungen an postfix oder Konsorten
gemacht habe und es von einem anderen Debianrechner (Squeeze) auch noch
geht, wollte ich nur mal nachfragen ob einer von euch gleich Probleme hat und
ich einen Bugreport aufmachen sollte. Konnte bis jetzt nichts im BTS
finden.
Postfix-Version auf Wheezy: 2.8.3-1. Gesendet wird übrigens über
smtp_auth und auch ein neu erstellen der smtp_auth.db bringt keine
Änderung.

best greetings from Norderstedt

Nico

--
Bitte sendet mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

  .''`.	               It`s not a trick...it`s Linux!
 : :'  :          Mail: nico@hansetux.de | Web: www.hansetux.de
 `. `'`	       Nico Jochens    |   Registered Linux User #313928
   `-     PGP-Print: BA5C 5245 1C33 B6B7 0E7E F8B6 8AC2 E152 47C5 4177