Re: Bug in Wheezys Postfix?

schrieb Nico Jochens am 16.06.2011 12:20:
> On Wed, Jun 15, 2011 at 11:31:50PM +0200, [ML] Michael Windelen wrote:
> [..]
> Heute ist morgen. Und wie ists?
So, kann auch keine Mails verschicken. Weiss noch nicht genau warum,
aber irgendwie will der irgendwie nicht mit sasl authentifizieren.
Sieht so aus als wäre es wirklich ein Bugreport wert.
Schaue mir das in einer ruhigen Minute nochmal genauer an, nicht das ich
gerade was übersehen habe.
VG

Micha

--