Rescue-CD Frage

Hallo,
da ich in mein installiertes Wheezy nicht reinkomme nach dem ich den
ganzen Nvidia Kram gelöscht habe, versuchte ich mit der Rescue von
Debian 6.
Dies fängt auch gut an, aber dann komme ich zur Stelle wo eine Shell
entweder in die Partition der Reparatur eingegeben werden soll oder in
die "Installer Umgebung" was immer das auch ist?
Aber ich weis bei beiden nicht was ich machen soll. Wenn ich bei der
"Installer Umgebung" wie im ablauf geschrieben wird ein "chroot /target"
eingebe, passiert dann genau so wenig wie bei der Partition, bei der ich
gar nicht weiß was ich dort machen soll.

Wäre super wenn mir wer sagen könnte was ich machen soll.

Warum mache ich das:

"Die Installation lässt sich zwar booten, aber nach ca. 10sec wird es
schwarz und habe weder eine Konsole noch sonst eine möglichkeit
einzugreifen."

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi