Re: Akonadi-Selbsttest killt Kmail

Am Freitag, 27. Mai 2011 schrieb Martin Steigerwald:

> Wenn 5 Prozese jeweils 20% verbrauchen oder 10 jeweils 10% usw. dann
> ist die CPU auch ausgelastet ;).

Das ist mir klar, nun habe ich nach dem ich die vorige Mail versandt
hatte u. Kmail geschlossen war zusätzlich noch mit der Systemüberwachung
Kmail gekillt. Sofort war die CPU auf 3-8%. Nun wo ich diese Mail
schreibe bin ich wieder auf 99%. Es ist eindeutig Kmail welches diesen
schei... macht.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi