Re: Postfix

Bitte kein TOFU posten. Ich habs mal repariert. Siehe bspw.
<http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU>.

Boris Höffgen:

> Ich möchte aber nicht die Kopien an eine Adresse, sondern an einen
> anderen Server schicken.

An einen anderen MTA? Und was soll der damit machen? Ebenfalls an den
Empfänger zustellen?  Oder um genau zu sein: always_bcc schickt an einen
anderen Server.  Nämlich an den, der für meindomain.de zuständig ist.
Was der dann damit macht, ist seine Sache.

J.
--
Americans have a better life.
[Agree]   [Disagree]