Re: Abschied von KDE

Am Mon, 25 Apr 2011 19:26:02 +0200
schrieb Lutz.Weber@t-online.de:
> Hi,
>
> versuch es doch mal mit
>
> http://www.trinitydesktop.org/

     Hallo zusammen,

ja, es gibt andere Möglichkeiten. Es muß nicht KDE oder Gnome sein. Es
gibt sogar welche ohne diese "Start"-Leiste, viele schlanke, schnelle
Window-Manager (ich sehe auch keinen Zwang zu den sogenannten
"Desktopmanagern"). Es gibt auch gute Beschreibungen, welche wozu gut
sind (entschuldigt, wenn ich jetzt zu faul bin das rauszugooglen).

     Grüße, und schöne Restostern,  Gerhard

PS: meine Favoriten sind WindowMaker und xfce.