Re: ICC-Profil für Drucker - wie?

Hi,

On Mon, Mar 21, 2011 at 08:19:24AM +0100, Peter Funk wrote:
> interessiert mich auch.  Dass für jede Papiersorte, die Du
> benutzen willst, ein eigenes Profil brauchst, ist bekannt, oder?

Ja, ich bin ja des Lesens mächtig, schreibt die Spyder-Software ja mehr
als deutlich. Klar ist aber auch, das selbst ein "Standard"-ICC-Profil
für alles bessere Ergebnisse liefert als ein komplett unprofilierter
Druck.

Sollte ich aber jemals eine Lösung finden, werde ich das natürlich hier
kundtun.

ciao, Dirk