Re: squeeze kde Einstellungen

Am Freitag, 18. März 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> [...]

Habe es nun bei einem andern user versucht, aber ich verstehe nicht
warum dort ein dist-upgrade mehr bringen sollte, tat es nicht. Oder habe
ich dich falsch verstanden?
Ansonsten habe ich dort auch nichts besseres gefunden das ich nicht auch
hätte.
Ausser das der Dolphin dort eine Menü Leiste hat und ich diese bei mir
nicht imstande bin einzufügen.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi