Cluster mit drbd aufbauen

http://www.drbd.org/download/drbd-mc/
Mit der Java-Gui habe ich 2 kleine Debian-Systeme in einen Cluster eingebunden.
Mein Problem:
Icxh finde keine Doku etc. anhand er mans ich die diversen Möglichkeiten einmal testweise zu Gemüte führen kann.
Konkret will ich folgendes erreichen

System 192.168.26.123 ist die offilzielle IP
Auf dem System läuft erst mal nur ein Fileserver.
Es gibt zwei Debiansysteme die im Cluster als Failover funktionieren sollen.
Will sagen auf System 1 wird geändert und alle Änderungen werden auf System 2 gesynct. Fällt System 1 aus springt System 2 ein.
Hat jemand dazu eine Anleitung?

Gruß
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
EMail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de