Re: Grub2 ist quiet und bleibt stehen

Til Schubbe wrote:

> Hallo,
>
> auf einem Rechner habe ich nach Squeeze ge(dist)upgraded und sowohl
> Grub2 alsauch linux-image-2.6.32-5-486 draufgetan. Wenn ich diesen
> Kernel über Grub2 boote, sagt er "loading initial ramdisk", läd
> noch etwas von der Platte nach und steht dann. Zumindest gehen Caps-
> und Num-Lock noch und mit Ctrl-Alt-Del läßt sich wieder booten.

Passiert denn was wenn du Return drückst? Hatte vor 2 Wochen ein
ähnliches Problem, immerhin hat er nach dem Tastendruck kurz eine (wenn
auch falsche ) Meldung ausgespuckt und ist ins Menü zurück gesprungen.

Ich weiß, das hilft dir nichts, aber vielleicht kommst du mit dem Ansatz
weiter als ich.

--
MfG usw.

Werner Mahr