Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

On 09.03.2011 19:33, Dirk Wernien wrote:
Am Mittwoch, 9. März 2011, 19:22:07 schrieb Alexander Skwar:
Um an die Liste zu antworten, muss man Reply
To All machen und umständlich Empfänger aus dem
To/CC rauspopeln.
Tag,
Also, mein Donnervogel hat einen Knopf, auf dem "Reply to list" steht, also "Antwort an Liste". Ich weiß natürlich nicht, inwieweit das die Eistaube auch schon kann, aber prinzipiell unterstützen das viele Clients, mein Evolution, wie es mit MeeGo kam, aber auch nicht. PITA.

Schönen Gruß
Simon

Das "hochspezialisierte" KMail hat damit gar keine Probleme...