Re: Offtopic Mails auf dieser Liste

Hi!

2011/3/10 Manfred Schmitt <expires-110331@slashproc.org>:

> Nein, es ist eben afaik keine spezielle Konfiguration fuer dug, es
> gibt afaik nur wenige Debian-Listen bei denen das Reply-To: gesetzt
> wird, aus dem Stegreif, ohne nachzuschauen, sage ich mal dass das
> nur bei den -announce-Listen der Fall ist.

Mir ging's nicht um Reply-To, sondern darum, wie die Listen-
mitglieder auf CC Mails oder auch TOFU reagieren. Und da
ist dug durchaus speziell. Hierbei spreche ich also nicht
irgendwelche technischen "Probleme" an, sondern spiele
eher auf "weiche Werte" an.

Da es in so fern also darum geht, wie sich dug verhält, ist
eine Diskussion darüber meiner Meinung nach durchaus
auf dug On Topic.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯