Re: Offtopic Mails auf dieser Liste

Bjoern Meier schrieb:

> [...]
Full Ack.
BTW: Da werde ich doch mal schauen ob ich aus den Spamassassin-Regeln
fuer mich sinnvoll was uebernehmen kann :-)

> ich verstehe den Anlass der Mail nicht.
> Falls es  um die ML Diskussionen geht:
> Es geht herauszufinden wieso gerade diese ML es anders handhabt als andere.
> DAS ist Debian spezifisch.

Nicht alles was Debian-spezifisch ist ist auch auf dug Ontopic.
Z.B. bezgl. der Frage Reply-To: oder nicht gibt es ganz sicher eine bessere
Liste, hier ist eine Diskussion zu dem Thema einfach (persoehnlich, fuer
einen selbst vielleicht auch nicht) fruchtlos.
Ja, ich kann mich manchmal auch nicht zurueckhalten mich an OT-Diskussionen
(kurz) zu beteiligen.

Und wech,
Manne