Re: squeeze kann X nicht starten

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Datei nicht gefunden
>
> Ist echt nicht da!

So viel dazu.

> -bash: WW: Kommando nicht gefunden und bei EE das selbe.

Wie das zustande kommt verstehe ich auch gerade nicht.

> Alles noch von Lenny nix von squeeze!

Gut, dann kannst Du ja erstmal das dist-upgrade zu Ende abarbeiten ;)
Wenn Du meinst das es durch ist fuehre ruhig noch ein apt-get dist-upgrade
durch, manchmal wird dann doch noch was aktualisiert.
Zur Sicherheit nochmal nachgefragt:
Du hast, wie es ja auch in den in den release-notes steht, jetzt nur noch
(beispielhaft)

deb http://ftp.freenet.de/debian/ squeeze main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ squeeze/updates main contrib non-free

in der sources.list stehen?