Re: KVM/Virt-Manager: Netzwerkkarte wie physich durchschleifen

Hallo Tony,

welche Architektur steckt denn bei dir dahinter? Um PCI Devices
durchzuschleifen benötigst du IOMMU [1]. Meines Wissens nach können die
aktuellen AMDs das von Haus aus bei Intel benötigt man passende HW. Die
Mainstream CPUs können das nicht. Ich habe hier ein ähnliches Setup,
nutze aber einige virtuelle Karten. Komme gut damit zurecht.

Gruß
Sascha

--
In dulci iubilo