Re: upgrade auf squeeze

Am Mittwoch, 2. März 2011, 21:31:42 schrieb Jens Schüßler:

> Lesen, Verstehen, Anwenden
> http://www.debian.org/releases/squeeze/releasenotes

Hallo und servus!

Hab ich gemacht und bin unter squeeze online.

Bisher einziges Problem ist/war der nouveau Treiber; ich habe 2 Bildschirme,
die bisher mittels Xinerama (?) nebeneinander hingelegt waren. Jetzt hab ich
nur einen Monitor und davon eine Kopie.

Naja jetzt lass ich das erst mal, werd mich aber noch drum kümmern müssen.

Wenn ihr mir einen Tipp habt: Nur raus damit.

Christian