Re: Booten mit Grub und TV-Out

Ich würde mich von der idee lösen, dass das mit dem Display zu tun hat.
Vermutlich steckt noch ein USB-Stick oder ein anderes "Bootfähiges
Gerät" am PC, eventuell ein vorhanderner Interner Cardreader oder so!

TV-Out kann nicht das Problem sein, weil nur Monitore über DDC
verfügen.Aus der sicht des Computers werden "TV-Out-Signale" "BLIND"
übertragen, es gibt also kein Feedback zum Computerprogramm, wie man es
z.B. beim Netzwerkzugriff für Fehlerprüfung (checksum-errors) der
IP-Pakete kennt.
Weder BIOS noch Betriebsystem Wissen, was hinter sich hinter der
"TV-Out-Buchse" abspielt.

Daher liegt der Fehler woanders!